Dienstag, 22. April 2014

Für probierpioniere durfte ich im Rahmen eines Projektes die Becel Gold testen.



Die Becel Gold ist sowohl als Brotaufstrich als auch zum Kochen, Backen und Braten geeignet.

Sie ist streichfähig und schmeckt leicht nach Butter, für mich eine Alternative zu richtiger Butter.

Die Becel Gold hat wenig Cholesterin und viel gesunde Fettsäuren. Durch das Buttermilchpulver und den zugesetzten Aromen hat sie einen leichten Buttergeschmack und ist leicht gesalzen.

Meine Gäste beim Osterbrunch waren begeistert von Becel Gold, da sie sich geschmacklich nicht sehr von richtiger Butter unterscheidet.
Mein Hefezopf, den ich auch mit Becel Gold gebacken habe, schmeckte genauso gut wie der, den ich sonst immer mit Butter gebacken habe.
Ich werde Becel Gold jetzt immer im Kühlschrank haben.

Kennt ihr Becel Gold? Wenn nicht, probiert sie doch einfach mal aus und bildet euch selbst ein Urteil.

lg Marlies



Samstag, 19. April 2014

Ich wünsche allen meinen Lesern

GBPicsOnline.com
GBPicsOnline.com - Frohe Ostern Bilder


liebe Grüße Marlies