Samstag, 28. September 2013

Loop - Kapuze - auf jeden Fall schön warm


Ich habe hier ein großes Rechteck mit Nadel Nr. 10 gestrickt. Dann ein Stück zusammengenäht und unten  offen gelassen.
Den Holzknopf fand ich in meiner Knopfschatzkiste.

Ich habe jetzt entweder einen Loop, wenn ich die Kapuze runterziehe, oder so wie hier auf dem Bild eine Kapuze und auch der Nacken ist sehr schön bedeckt.

Kommentare:

  1. Wow, ein schönes wärmendes Teil hast da genadelt.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Hei! Das sieht ja klasse aus!
    Meine Mutti möchte mir so etwas zu Weihnachten stricken und nun irren wir schon 30 Minuten im Internet umher und finden einfach keine richtige Anleitung...
    Was sind denn die Maße deines Rechtecks gewesen?

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen